Hast Du Lust, ein entspanntes Sommerferienfeeling in Deinen Alltag zu bringen? Der nächste Salsa Einsteigerkurs Stufe 1 startet am Dienstag 26. März 2024. 
Lass auch Du Dich vom Tanzfieber anstecken und tanke tanzend Energie für den Alltag.
Melde Dich an, gleich hier.


SPEZIAL WORKSHOPS  MIT URBANO und YANIERI MARTINEZ, 27. APRIL 2024
Wir freuen uns auf einen neuen Leckerbissen für alle begeisterten Salsa Tänzer und Salsa Tänzerinnen: 
Yanieri stammt ursprünglich aus Kuba und lebt seit vielen Jahren hier in der Schweiz in Bern. Sie ist eine erfahrene und tolle Tänzerin/Tanzlehrein und ihr werdet enorm viel profitieren! 

SAVE THE DATE: 
Die nächsten Spezial-Workshops finden am Sonntag 26. Mai 2024 statt, wir freuen uns sehr, dabei wieder mit ISMARAY CHACON ASPIRINA zusammen zu arbeiten! 
Das genaue Programm findest Du unter Workshops.

FIESTA A LO CUBANO vom 09.03.2024
Wir freuen uns sehr auf einen tollen Tanzabend bei uns im Tanzstudio. Für beste Musik und Stimmung wird DJ Theo sorgen! Komm und schau vorbei! 

 

DSC03523

Die aktuelle Kursperiode dauert 6 Wochen vom 14.02. – 24.03.2024. 
Ein Einstieg in die laufende Periode ist jederzeit möglich (sofern Platz vorhanden und das Niveau passt). 
Die weiteren Infos dazu unter dem Kursprogramm

Wir freuen uns über die Anfrage per Email an info@salsaymas.ch

Wir organisieren jedes Jahr Tanzreisen nach Kuba. Lerne mit uns das echte Kuba kennen…
…“para que conozcas a Cuba!“

Kaum ist Urbano von der diesjährigen Reise zurückgekommen, beginnt er nun die Planung für die nächste Tanz- und Kulturreise nach Kuba vom 17. April – 2. Mai 2025. Wieder zur beliebten Reisezeit in den Osterferien. 
Anfragen von Interessierten bitte gern per Email an info@salsaymas.ch

Frühbucher profitieren besonders, also melde Dich rasch!

Ausserdem… wir sind Mitglied der Tanzvereinigung Schweiz und damit Krankenkassen anerkannt. Einige Krankenkassen bezahlen im Rahmen der Gesundheitsförderung (oft bei Zusatzversicherungen der Fall) Beiträge an Deinen Tanzkurs. Es lohnt sich, das abzuklären. 

 

Verbinde dich mit uns auf Facebook!

salsaymas_fb01